Herford
Herford
+ 49 (0) 5221 / 1387034 Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Werrestraße 45 32049 Herford
EN 14877
Geprüft
Bundesweit
im Einsatz
Schnelle
Lieferung
Kontaktieren Sie uns

Sanierung & Reparatur

Einige unsere Referenzen sehen Sie hier

Höxter

In Teilbereichen der Sportflächen wurden schadhafte Stellen rausgeschnitten und vom Asphaltbelag getrennt. Nachfolgend wurde die Fläche gereinigt und mit Primer versehen. In die freigelegten Stellen wurde neues EPDM-Granulat / PUR-Gemisch […]

Greven-Emsaue

Die Flächen wurden mit einem Hochdruckwirbelverfahren gereinigt. In Teilbereichen der Laufbahnen wurden schadhafte Stellen rausgeschnitten und vom Asphaltbelag getrennt. Im Nachgang wurde die Fläche gereinigt und mit Primer versehen. In […]

Greven-Emsaue

Die Flächen wurden mit einem Hochdruckwirbelverfahren gereinigt. Auf die vorhandene Kunststofffläche wurde eine Haftgrundierung (Haftprimer) verarbeitet.

Augsburg-Königsbrunn

In Teilbereichen der Sportflächen wurden schadhafte Stellen rausgeschnitten und vom Asphaltbelag getrennt.

Augsburg-Meitingen

In Teilbereichen wurden Wurzelschäden beseitigt und mit neuem EPDM-Granulat / PUR-Gemisch eingebaut.

Augsburg-Neusäß

In Teilbereichen der Sportflächen wurden schadhafte Stellen rausgeschnitten und vom Asphaltbelag getrennt.

Augsburg-Schwaabmünchen

Die Flächen wurden mit einem Hochdruckwirbelverfahren gereinigt.

Herbstein

In Teilbereichen der Sportflächen wurden schadhafte Stellen rausgeschnitten und vom Asphaltbelag getrennt.

Münster

Ausbauung und Erneuerung der alten Entwässerungsrinne.
1 2 3