Herford
Herford
+ 49 (0) 5221 / 1387034 Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Werrestraße 45 32049 Herford
EN 14877
Geprüft
Bundesweit
im Einsatz
Schnelle
Lieferung
Kontaktieren Sie uns

Augsburg-Königsbrunn

Sanierung der Weitsprunganlage + Anlaufbahn + Kleinspielfeld
ProjektSanierung der Weitsprunganlage + Anlaufbahn + Kleinspielfeld
Belagarena Typ SB
Kunde
Tags

In Teilbereichen der Sportflächen wurden schadhafte Stellen rausgeschnitten und vom Asphaltbelag getrennt. Im Nachgang wurde die Fläche gereinigt und mit Primer versehen. In die freigelegten Stellen wurde neues EPDM-Granulat / PUR-Gemisch eingebaut. Anschließend wurde auf die Fläche eine neue Spritzbeschichtung-Deckschicht aufgetragen.

Abschließend erhielt die Kleinspielfeldanlage eine neue Linierung.

Unsere Sportbeläge sind nach EN 14877 geprüft.