Herford
Herford
+ 49 (0) 5221 / 1387034 Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Werrestraße 45 32049 Herford
EN 14877
Geprüft
Bundesweit
im Einsatz
Schnelle
Lieferung
Kontaktieren Sie uns

Bayern

Augsburg-Königsbrunn

In Teilbereichen der Sportflächen wurden schadhafte Stellen rausgeschnitten und vom Asphaltbelag getrennt.

Augsburg-Meitingen

In Teilbereichen wurden Wurzelschäden beseitigt und mit neuem EPDM-Granulat / PUR-Gemisch eingebaut.

Augsburg-Neusäß

In Teilbereichen der Sportflächen wurden schadhafte Stellen rausgeschnitten und vom Asphaltbelag getrennt.

Augsburg-Schwaabmünchen

Die Flächen wurden mit einem Hochdruckwirbelverfahren gereinigt.

Bernau

Die Elastikschicht wurde im Ortseinbau-Verfahren auf eine gebundene Tragschicht in einer Stärke von 25 mm aufgebracht.

Bruck

Senkungen in der vorhandenen Asphaltfläche wurden mit schwarzem SBR-Gummi-Granulat / PUR- Gemisch aufgefüllt und ausgeglichen.

Rieser Sportpark Nördlingen

Reinigung und Sanierung der vorhandenen alten Nutzschicht, Aufbringung eines neuen Struktur Spritzbeschichtungsbelags.