Herford
Herford
+ 49 (0) 5221 / 1387034 Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Werrestraße 45 32049 Herford
EN 14877
Geprüft
Bundesweit
im Einsatz
Schnelle
Lieferung
Kontaktieren Sie uns

Tag

Neubau
Kunstoffbelag - Schweiz Kleinspielfeld

Schweiz

/
Einbau eines Kleinspielfeldes mit blauen Kunstoffbelag. Neubau einer Anlaufbahn. Neubau eines Kleinspielfeldes.

Schweiz

Einbau eines Kunstoffbelags auf einer Terrasse eines Schulgebäudes mit Sitzhügeln.

Stendal

Kunstoffbelag wurde abgeschält, herausgetrennt und fachgerecht entsorgt.  

Viersen

Neubau einer Kleinbasketballanlage.

Rheda-Wiedenbrück

Neubau eines Kleinspielfeldes mit einem doppeltschichtigen Kunstoffbelag in dem Farbton Reseda-grün.

Kamen

Neubau eines Massivbeschichtungbelags im Jahnstadion Kamen. An der Kurve mit beigen Granulat Farbton abgestimmt.

Wilhelmshaven

Auf die neue Asphaltfläche wurde eine Haftgrundierung (Haftprimer) aufgebracht. Anschließend wurde auf die Laufbahn eine Basis-Schicht in einer Stärke von 11mm eingebaut. 

Budenheim

Auf die neue Asphaltfläche wurde eine Haftgrundierung (Haftprimer) aufgebracht.

Hamburg

Herstellen und Einbauen eines zweilagigen, wasserdurchlässigen Kunststoff-Fallschutzbelag.

Bruck

Senkungen in der vorhandenen Asphaltfläche wurden mit schwarzem SBR-Gummi-Granulat / PUR- Gemisch aufgefüllt und ausgeglichen.
1 2