Herford
Herford
+ 49 (0) 5221 / 1387034 Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Werrestraße 45 32049 Herford
EN 14877
Geprüft
Bundesweit
im Einsatz
Schnelle
Lieferung
Kontaktieren Sie uns

Neubau

Einige unsere Referenzen sehen Sie hier

Balve Garbeck

Auf die neue Asphaltfläche wurde eine Haftgrundierung (Haftprimer) aufgebracht. Darauf wurde eine neue schwarze Basis-Schicht mit einer Stärke von 13mm eingebaut. Anschließend wurde eine Deckschicht in einer Stärke von 7mm […]

Bernau

Die Elastikschicht wurde im Ortseinbau-Verfahren auf eine gebundene Tragschicht in einer Stärke von 25 mm aufgebracht.

Bruck

Senkungen in der vorhandenen Asphaltfläche wurden mit schwarzem SBR-Gummi-Granulat / PUR- Gemisch aufgefüllt und ausgeglichen.

Hamburg

Herstellen und Einbauen eines zweilagigen, wasserdurchlässigen Kunststoff-Fallschutzbelag.

Budenheim

Auf die neue Asphaltfläche wurde eine Haftgrundierung (Haftprimer) aufgebracht.

BV Wilhelmshaven Nogatstr

Auf die neue Asphaltfläche wurde eine Haftgrundierung (Haftprimer) aufgebracht. Anschließend wurde auf die Laufbahn eine Basis-Schicht in einer Stärke von 11mm eingebaut. 

Kamen

Neubau eines Massivbeschichtungbelags im Jahnstadion Kamen. An der Kurve mit beigen Granulat Farbton abgestimmt.

Rheda-Wiedenbrück

Neubau eines Kleinspielfeldes mit einem doppeltschichtigen Kunstoffbelag in dem Farbton Reseda-grün.

Viersen

Neubau einer Kleinbasketballanlage
1 2