Herford
Herford
+ 49 (0) 5221 / 1387034 Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Werrestraße 45 32049 Herford
EN 14877
Geprüft
Bundesweit
im Einsatz
Schnelle
Lieferung
Kontaktieren Sie uns

Uhingen

Sanierung der Großspielfeldanlage
ProjektSanierung der Großspielfeldanlage
Belagarena Typ SB
Kunde
Tags

In Teilbereichen der Sportflächen wurden schadhafte Stellen rausgeschnitten und vom Asphaltbelag getrennt. Die Flächen wurden mit einem Hochdruckwirbelverfahren gereinigt. Auf die vorhandene Kunststofffläche wurde eine Haftgrundierung (Haftprimer) verarbeitet. In die freigelegten Stellen wurde neues EPDM-Granulat / PUR-Gemisch eingebaut. Anschließend wurde auf die Fläche eine neue Spritzbeschichtung-Deckschicht aufgetragen.

Abschließend erhielt die Großspielfeldanlage eine neue Linierung.

Unsere Sportbeläge sind nach EN 14877 geprüft.