Herford
Herford
+ 49 (0) 5221 / 1387034 Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Werrestraße 45 32049 Herford
EN 14877
Geprüft
Bundesweit
im Einsatz
Schnelle
Lieferung
Kontaktieren Sie uns

Bruck

Neubau einer Anlaufbahn und Kleinspielfeldanlage
ProjektNeubau einer Anlaufbahn und Kleinspielfeldanlage
Belagarena Typ SB & arena Typ SW
Kunde
Tags

Senkungen in der vorhandenen Asphaltfläche wurden mit schwarzem SBR-Gummi-Granulat / PUR- Gemisch aufgefüllt und ausgeglichen. Die Fläche wurde anschließend mit einem Primer versehen. Auf die Laufbahn wurde eine Basis-Schicht in einer Stärke von 11mm aufgebracht. Dann wurde auf die Basis-Schicht eine doppelte Strukturspritzbeschichtung in der Stärke 2mm als Deckschicht aufgetragen.
Die Kleinspielfeldanlage wurde geprimert und eine neue schwarze Basis-Schicht mit einer Stärke von 13mm aufgebracht. Anschließend wurde eine Deckschicht in einer Stärke von 7mm mit rotem EPDM-Granulat / PUR-Gemisch aufgetragen.

Abschließend erhielten die Anlaufbahn und die Kleinspielfeldanlage eine neue Linierung.

Unsere Sportbeläge sind nach EN 14877 geprüft.